• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E-330 GBS - ein neuer Grill ist in der Stadt!

Erstmal noch Glückwunsch zum Grill, der Genesis wird auch mein nächster (hoffe in den nächsten Monaten) und das Hähnchen sind echt Klasse aus, hoffe es hat auch so geschmeckt :thumb2:
 
sieht richtig gut aus.
Bin ja eigentlich kein GBS Fan -aber so mach das richtig Sinn.
Den Mistkratzer im GBS Loch drehen lassen :thumb2:

Hast Du den mittleren Brenner die ganze Zeit auf "halb" gehabt? Ich hab den immer niedriger oder aus und dafür die beiden äußeren etwas höher.
 
den mittleren Brenner habe ich kurz an gehabt, dann komplett aus und die letzten 10 Minuten auf kleinster Stufe.

So mach ich das auch - indirekt rulez
Auch wenn @Hansel68 wieder dämonische :devil: infrarote Mächte werkeln sieht wo gar keine sind.
Falls Du doch mal ne Schale drunter stellst. Zum Schluß die Schale einfach ein bisschen nach vorn oder hinten verschieben. Schon hat der Gockel wieder freie Sicht zum Brenner.


Sieht gut aus. Strahlungshitze sei Dank ;)



Hoffentlich nicht! Aber vielleicht, wenn Du durch die Ikea Schale den Infrarothitze Effekt nicht mehr hast.
 
Zurück
Oben Unten