• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E-330 in Dänemark kaufen..

Bubi88

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich wollte mir im Frühjahr (nachdem man das nötieg Kleingeld gespart hat..) einen WEBER Genesis E-330 kaufen.
Zur Zeit wird der bei Davidsen für Kr 6.899 angeboten, was ungefähr 950 Euro entspricht.
Wann ist eigentlich die beste Zeit zu kaufen ??
Werden die im Frühjahr eher teurer ??
 
:hmmmm: MONTAGS


.
 
Davidsen ist ein guter Baumarkt und nicht immer der günstigste... ich ab meinen Weber OTP57 von Bilka, ist eine Art Real... 1098dkr, überschlagen sind das 145€ und das war kein Angebotspreis! Ich bin am Samstag vor Ort, wenn ich dran denke schau ich nachm Preis für Deinen Grill. Grüsse, Tom.
 
Gutes Argument...

Sollte aber besser per Umfrage geklärt werden :)
 
Davidsen ist ein guter Baumarkt und nicht immer der günstigste... ich ab meinen Weber OTP57 von Bilka, ist eine Art Real... 1098dkr, überschlagen sind das 145€ und das war kein Angebotspreis! Ich bin am Samstag vor Ort, wenn ich dran denke schau ich nachm Preis für Deinen Grill. Grüsse, Tom.


Danke !!!
 
Ich war heute rund um Sønderborg unterwegs.... Bilka: Keinen gesehen, Davidsen: Keinen gesehen, Silvan: 8.999dkr
Kannst ja mal berichten was draus geworden ist. Grüsse, Tom.
 
Komisch...
Bei Davidesen werden die geführt..

WEBER GENESIS E-330 gasgrill sort

Was heißt denn "laeg i kurve" auf deutsch ??


(Aber vielen Dank für deine Hilfe. Werde vorher sowieso anrufen, und mir den Grill reservieren ..)

Du hast in einem Webshop geschaut, klar werden sie Genesis da geführt. Das heißt aber noch lange nicht das in den Ladengeschäften die Sachen vorrätig sind.
Wenn du aber einen im Laden bestellst wird der in kurzer Zeit in den entsprechenden Markt geliefert.
In welchen Davidsen Baumarkt willst du denn fahren. In Rodekro spricht der zuständige für Grills sehr gut deutsch.
Zu deiner Frage was laeg i Kurve bedeutet....... GOOGLE TRANSLATOR!
Kommt aber auf den Zusammenhang an was es bedeutet.....
 
Ich wollte nach Rodekro fahren... ist für mich am dichtesten.
Du meinst sicher Keld Keller, oder ??

Den würde ich zwei Wochen vor dem Kauf anrufen (ich muß ja zwei Geräte kaufen..)

"laeg i Kurv" heißt "In den Warenkorb legen"...
 
Ich wollte nach Rodekro fahren... ist für mich am dichtesten.
Du meinst sicher Keld Keller, oder ??

Den würde ich zwei Wochen vor dem Kauf anrufen (ich muß ja zwei Geräte kaufen..)

"laeg i Kurv" heißt "In den Warenkorb legen"...

Ja genau, Keld meine ich.
2 Wochen vorher reichen normal aus.
 
Korrektur: Silvan 8299dkr !!! Son Ding stellt man sich auch nicht unbedingt in den Laden.... iss schon ein grosser Grill :)
Ich hab mir ua. den Weber AZK mitgebracht, kostet hier in Deutschland immer so um die 29€, bei Bilka gibts den für 139dkr und das sind 19€... im Sommer hab ich den im Angebot für 99dkr (13€) gesehen... Grillkram iss da echt günstiger in DK.

ImageUploadedByTapatalk1359293564.501523.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359293577.390585.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1359293531.163528.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359293531.163528.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 218
  • ImageUploadedByTapatalk1359293564.501523.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359293564.501523.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 5.439
  • ImageUploadedByTapatalk1359293577.390585.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359293577.390585.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 5.306
Korrektur: Silvan 8299dkr !!! Son Ding stellt man sich auch nicht unbedingt in den Laden.... iss schon ein grosser Grill :)
Ich hab mir ua. den Weber AZK mitgebracht, kostet hier in Deutschland immer so um die 29€, bei Bilka gibts den für 139dkr und das sind 19€... im Sommer hab ich den im Angebot für 99dkr (13€) gesehen... Grillkram iss da echt günstiger in DK.

Anhang anzeigen 465068

Anhang anzeigen 465070

Moinsens,

die beste Zeit beim Davidsen zu schoppen ist vor Weihnachten und so ab Mitte März. Ab da kommen laufend Angebote.

Man bekommt immer die Preise aus dem Webshop, die liegen oft unter den im Laden. Nur mal fragen.

Der Davidsen nimmt Kreditkarte, EC geht auch nur da kreischt das Konto sofort.

Viel Spass da oben.
 
Na dann passt das ja, wenn ich im März kaufen will !!
Mit der Kreditkarte wollte ich auch bezahlen, aber was ist besse, in € oder Kr ??
 
Na dann passt das ja, wenn ich im März kaufen will !!
Mit der Kreditkarte wollte ich auch bezahlen, aber was ist besse, in € oder Kr ??

Ich rechne immer in Kronen ab. Da kommen nur die Bankgebühren, sonst noch die Marge vom Händler.
 
Zurück
Oben Unten