• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Genesis E330 schwarz inkl Zubehör

das_Chaos

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hätte hier einen Weber Genesis E330 in schwarz anzubieten, er ist 3 Jahre alt und in gutem dem alter entsprechenden Zustand, er kann gerne besichtigt und Probe-Gegrillt werden.

Artikelstandort ist in 91598

Als Zubehör dazu gibt es:

-Drehspiess mit Motor Original von Weber
-Abdeckhaube "Premium" von Weber
-Gasflaschenhalter für 11kg Gasflaschen ist dabei
-Schutzhülle "Premium" für 11kg Gasflaschen original von Weber
-eine neue 5kg Gasflasche, damit ihr gleich loslegen könnt :)

am Grill habe ich direkt nach Kauf die Räder gegen bessere getauscht, damit er keine Spuren auf unserer Terrasse hinterlässt :)

bei Fragen meldet euch einfach, Bilder gibts gerne per WhatsApp, die habe ich grad erst mal nur am Handy

Preisvorstellung liegt bei 949€, als VB

Preisupdate: 899€ VB

Liebe Grüße
Olli

Ergänzung:
Abholung ist mir liebsten, Lieferung im Umkreis von ca 100-150km möglich

Ergänzung 2:

ein "Grill-Out" Grifflicht kann ich auch noch beilegen

http://www./show.php?file=f10484-1517069810.jpg
 
Zurück
Oben Unten