• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E330 - USA - Modell 2013

tom19681

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportverein-Freunde,
ich habe mir vor kurzem einen Weber Genesis E330 - USA-Modell von 2013 zugelegt. Dieser wird derzeit mit dem Adapter von Wynen Gas betrieben. Dieser Adapter US/DE neigt jedoch dazu, einen hohen Pfeifton zu produzieren :-)
Jetzt überlege ich mir, einen Gasschlauch mit Druckminderer (30mbar) zuzulegen. Kann mir jemand einen empfehlen, da ja offensichtlich die 1Kg/h Druckminderer, nicht die erforderliche Durchsatzmenge an Gas liefern.
Ausserdem vermute ich, dass der Druckminderer erneuert werden sollte, da gelbe Flammen seitlich an den Flavorizer Bars hochschlagen. Die Luftzufuhr wurde schon optimiert.

Für Tipps/Tricks bedanke ich mich schon im Voraus.

Immer gut Grill!
Thomas
 
Habe es wo gelesen, dass es auch am Druckminderer liegen kann.
 
Zurück
Oben Unten