• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber genesis II 310 oder weber genesis S-330 GBS ?

Seabird

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich hätte hier in der Schweiz die Möglichkeit den neuen 310er für Fr. 990.- oder den S- 330 für Fr. 1200.- zu kaufen. Der 330 er hat eine Sear Station und so viel ich weiss Edelstahlroste. Was würdet ihr mir empfehlen.
Gruss Seabird
 
ich würde zum alten Genesis S330 greifen bei der auswahl zwischen diesen beiden. Edelstahlroste sind pflegeleichter und die Sear Station bringt nochmal ordentlich hitze für steaks und pizza.. beide mal live angesehen?
 
Ich würde auf jeden Fall den alten Genesis S330 nehmen, zumal der Deckel um einiges höher ist als der des Genesis II ( ohne LX). Damit kannst Du größeres Grillgut auf die Rotisserie packen ohne die Roste entfernen zu müssen
 
Vielen Dank für euren Input. Der ältere hat halt auch einen geschlossenen Unterbau wo ich hoffentlich für eine 11kg Flasche Platz habe. Ich kann den 330 er nicht anschauen, da Versand. Ich möchte beim Kauf einfach nichts falsch machen, da der alte zwar neu, aber mit Jahrgang 2012 beschrieben ist.
Ich glaube bald, ich habe zu lange gelesen über die verschiedenen Grills!
Ist ein tolles Forum, da kann ich einiges lernen.
Gruss vom Bodensee
 
Wenn der S-330 als NEU bezeichnet wird, dann kaufen.
 
Zurück
Oben Unten