• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis II E-310 GBS Transport mit Hänger/Zurrpunkte

nholzer

Militanter Veganer
Hallo liebe Mitgrillerinnen und Mitgriller,

habe mir einen Genesis II E-310 GBS gekauft. Allerdings den Aussteller, wollte nicht so lange auf die neue Lieferung warten.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das Sportgerät am Besten auf dem Hänger verzurre ohne dass sich etwas verzieht.
Mag ihn ungern auseinander bauen, weiß nicht ob das so toll für den Grill ist.
Habt ihr da Erfahrungen mit?

Danke schonmal für die Infos.

Liebe Grüße
Niko
 
Wusste nicht ob das als Beitrag auch gesehen wird, da es kein eigenes Thema war.
Aber ich lege gerne einen Still.
 
Sollte ich rausfinden wie ich dieses Thema lösche, werde ich es tun.
Bis dahin bitte nicht mehr in dem Beitrag antworten.
Danke
 
Back to topic, ich würde die Haube abnehmen. Sind nur zwei Splinte.
Das Untergestell ist garnicht mehr so schwer, dort dann einfach zwei Gurte drüber & einen ggf. dass er nicht in Fahrtrichtung abhauen kann.
 
Zurück
Oben Unten