• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis II E-410 - Anzahl der Hitzereflektoren

Bee feeder

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,

habe vor ein paar Tagen einen neues Sportgerät erstanden, endlich mit ausreichend Grillfläche!
Das Gerät stammt aus der Ausstellung eines lokalen Händlers, und ich habe den Verdacht dass ein Teil fehlt, es sind nämlich nur 3 Hitzereflektoren unter den vier Brennern vorhanden, in der Aufbauanleitung stehen 4... Platz ist auch für 4, bei dreien ist der Absatnd schon richtig groß.

Der Händler war erst überzeugt dass da nur drei reingehören, will jetzt auf mein Drängen hin noch mal Weber kontaktieren.

Wie viele sind bei Euch dabei gewesen?

Viele Grüße
Raoul

5AB8FE69-1E08-4D01-8F41-CF37418961F6.jpeg
 

Anhänge

  • 5AB8FE69-1E08-4D01-8F41-CF37418961F6.jpeg
    5AB8FE69-1E08-4D01-8F41-CF37418961F6.jpeg
    384,1 KB · Aufrufe: 1.117
Danke!
Das dachte ich mir. Da muss mein Händler noch einen nachliefern.
Grüße
 
Hat nachgeliefert, hat sich selber aber gewundert, dass bei zwei seiner 410er jeweils nur drei dabei waren. Man kann drei übrigens auch schön symmetrisch verteilen :-(
 
Zurück
Oben Unten