• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Weber Genesis II E 410 inkl. Original Drehspieß, Edelstahlplancha und Special + Nagelneuem Deckel!!!

Bendrino

Metzgermeister
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen Weber Genesis E 410 ! Ebenso habe ich noch einen nagelneuen Original Deckel von Weber dazu!

Der Grill wurde immer sehr gut gepflegt und oft genutzt. Die Aromaschienen und Hitzereflektoren wurden von einem Schlosser in Edelstahl angefertigt. Ebenso ein selbst angefertigtes Ablagerost aus Edelstahl. Das Grillrost ist ebenfalls aus Edelstahl.

Die Gussroste aus dem Original sind nicht mehr vorhanden.

Mit dazu wird der Original Weber Drehspieß angeboten, der nur sehr selten in Gebrauch war.

+++Jetzt noch ein kleines Highlight!+++

Die linke Seitenablage vom Grill wurde demontiert! Jedoch habe ich mir aus massivem Material eine Art "Anbau" machen lassen !!!

Dieser kommt links an den Grill dran und wird dann verschraubt. Mit Edelstahlschrauben als Füße, kann es höhenverstellt werden.

Im Moment steht die Ablage an der Seite vom Grill aus Platzgründen. Ich habe aber ein älteres Foto mit hinzugefügt, wo Ihr seht, wie es ausschaut :)

Da steckte richtig viel Zeit und Arbeit drin!

Die Ablage ist aus Edelstahl und das Gestell Pulverbeschichtet :)

Der Grill funktioniert bis heute einwandfrei !

Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden!

Verkaufspreis : 750 € VB! (Bei anderen Preisvorstellungen dürft ihr euch gerne trotzdem melden)!
Abzuholen in 41334 Nettetal :)
IMG_2368.JPG
IMG_2367.JPG
IMG_2366.JPG
IMG_2364.JPG
img_20200417_125649_229.jpg
 
Oben Unten