1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Genesis II LX E-340 GBS Fragen

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von wake72, 25. Februar 2017.

  1. sunchaser

    sunchaser Putenfleischesser

    Aber besorge Dir noch eine 2te Person, das Teil ist Schwer!
     
  2. varasto

    varasto Vegetarier

    Hallo zusammen!

    Bei mir steht sich demnächst der Kauf eines Gasgrill an.Ursprünglich hatte ich einen LEX485 auf dem Schirm.Allerdings habe ich da meine Bedenken wehender Qualität.Der Weber LX 340 oder 440 gefällt mir doch sehr gut.Jetzt stellt sich mir die Frage:Was ist der Unterschied zwischen der S und E-Version.Klärt ihr mich bitte auf!

    Vielen Dank Gruß Steffen

    Edit:Ich glaube ich habe nur im falschen Shop gesehen.Scheinbar bezieht sich das S auf die Edelstahlversion,oder?Ich war irritiert,weil ich auf einer Seite einen schwarzen LX mit S und einmal mit E gesehen habe.Sorry für die doofe Frage!
     
  3. Zo_OoLa

    Zo_OoLa Militanter Veganer

    Hallo Zusammen

    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem S und mit dem E ?
    Die Edelstahlversion hat auch 10 Jahre Garantie wie ich gelesen habe, aber was sind die Vorteile vom S zum E, für den Aufpreis?
    Habt ihr Erfahrungen ?

    Ich danke
    Gruss Zoo
     
  4. Mike-Nürnberg

    Mike-Nürnberg Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    S = Emailiertes Stahlblech / E = Edelstahl jeweils bei der Haube und den beiden Türen - sonst ist alles gleich.
    Die Edelstahlversion ist deshalb teurer.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen