• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis Limited verkaufen

Summit

Militanter Veganer
Hallo,
Ich habe einen Weber Genesis Limited und bin sehr glücklich damit. Da Grillen mein Riesen Hobby ist möchte ich mir nun einen Summit holen. Der hat mehr Leistung und besonders mehr Platz.
Wo kann ich meinen Grill am besten verkaufen und was kann man dafür aufrufen? Ich biete auch noch den Drehspiess dazu.
Gruß
Summit
 
Mach doch einfach ein paar aussagekräftige Fotos, nenne deine Preisvorstellung und stelle es hier rein.

Ich habe das mal hierher in die Kleinanzeigen verschoben.

:prost:
 
Bilder, Preisvorstellung, Alter und und den ungefähren Standort sollten hier stehen. Das hilft :fleißig:
 
Www.frickewerkzeuge.de

Hier kannst du einen neuen Summit kaufen und Deinen Genesis verkaufen! Die Preise sind gut!

LG

Kurti
 
Ihr seid die größten. Wie einfach, aber effektiv.
Ich werd am Wochenende mal ein paar Fotos machen und dann hier einstellen.
Preisliche Vorstellung??? Ich würd ja sagen, da die Grills fast unkaputbar sind, werden die ziemlich wertstabil sein.
Ich kommen übrigens aus Köln. Falls jemand aus der Nähe Interesse hat, einfach Bescheid tun Bd anschauen kommen.
 
Zurück
Oben Unten