• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis LX 340 Seitentisch nicht montierbar

Muerre

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

ich habe gestern meinen Weber LX 340 montiert. Beim linken Seitentisch war Schluss, weil die Bohrung im Halteblech nicht mit den Gewindeeinsätzen im Rahmen übereinstimmt. Hat sonst jemand das Problem?

Viele Grüße!

MM
IMG_4594.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4594.JPG
    IMG_4594.JPG
    441,3 KB · Aufrufe: 343

fricki

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hatte eine ähnliche Erfahrung beim Summit, konnte aber dort den ganzen Tisch mit leichtem klopfen dazu bringen sich soweit zu bewegen das die Schrauben gepasst haben.

Vielleicht hilft dir das weiter ...
 
OP
OP
Muerre

Muerre

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Um eine Schraube reinzubekommen war schon mehr als sanfte Gewalt notwendig >:(
Da ist ein Winkel drangeschweisst. Und der steht an...
Hab das jetzt beim Händler reklamiert. Samt den Kratzern im Deckel. Die kommen nämlich auch noch dazu...
 
Oben Unten