• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis mit oder ohne Sear Station

Da hilft nur noch suchen oder viel telefonieren.
 
Habe seit gestern abend den Weber Genesis310 und wir sind echt Glücklich:)
Bei Minus 2-5 Grad haben wir 330 Grad erreicht, das ist mehr als ich vermutet habe.
Was mir viel wichtger ist , das der Grill sich schon beim ersten mal Backen schön auf 180 Grad einregeln gelassen hat.
Ich bin aber auch kein Freund von über 400 Grad und möglichst mehr.
Früher hat man mal gelernt, das solch hohe Temperaturen ungesund sind und alles was über 300 Grad angebraten wird an Qualität deutliche verliert.
Aber ist so wie in den PS Foren 800 Grad schockt den Nachbarn und 18 Regler ebenso.

Ich wollte 3 Regler damit ich auch indirekt Dinge zubereiten kann und wer den Genesis alt mal gegen den neuen stellt und beide erfühlt sollte schnell noch zugreifen.
Alu Gus an den Seitenteilen beim alten v.s Kunstoff beim neuen LX der weit über das doppelte kostet.
Die Seitenkochplatte ersetzen wir durch eine schönen starkes günstiges Induktions Kochfeld.
Bei unserem Händler in Dortmund steht die komplette neue LX Reihe neben dem alten Genesis, wenn du in der nähe Wohnst kann ich den Shop echt empfehlen.

Gruß Martin

Hi. Hast du evtl erfahrung ob die Gussplatte auf dem Genesis 310er heiss genug für Steaks wird. Habe einen Spirit 310 und da wird es immer bemängelt.
 
Hallo Männer.
Ich hab dann heute einen schwarzen Genesis E330 gefunden. -25% da Ausstellungsstück.
Nur weiß ich noch nicht, wie ich das Ding ins Auto bekomme. Kann man die Grillwanne komplett vom Schrank nehmen?
Vielleicht hat da jemand ne Info.
Danke im Voraus.
 
ja, die wanne ist geschraubt.
 
erinnre mich jetzt noch an meinen aufbau, an der wanne sind aber alle gasanschlüsse dran, die schalterleiste muss dann auch mit weg. ist aber alles geschraubt. praktischer wär da natürlich n kumpel mitm vw bus :D
 
Zurück
Oben Unten