• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis -Oberfläche innen in Ordnung ?

sammyxx

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi,

ich hab mir letzten Sommer einen Weber Genesis geholt und stelle nun fest dass ein einer Stelle die Beschichtung irgendwie kaputt ist.
Schaut euch mal das Foto an bitte.. ist das überhaupt ein Problem?
Der ganze Grill innen ist schwarz nur an einer Stelle am Rand(wo der Brenner ist ) scheint die Beschichtung irgendwie abzuperlen?

Weber.JPG
 

Anhänge

  • Weber.JPG
    Weber.JPG
    802 KB · Aufrufe: 600
Treten dort Flammen aus? Dadurch ist es dort evtl heißer. Der Grill war beim Kauf doch nicht schwarz, sondern hellgrau. Dann müsste das doch die ursprüngliche Beschichtung sein, welche dort durchkommt, da Glanzruß sich hin und wieder Aufgrund von hohen Temperaturen verabschieden kann.
 
Oder mit scharfem Reiniger dran gewesen? Wanne ist aus Aluguss. Verträgt nicht alles....
 
Mit einem Reiniger war ich nicht dran.
Es könnte evtl die ursprüngliche Beschichtung sein , dort treten Flammen aus.
Bin nur etwas beunruhigt wegen der Garantiezeit , falls es doch nicht ok ist...
 
Dann einfach das Bild mit Seriennummer zu Weber mailen und Antwort holen
 
Zurück
Oben Unten