• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis S-330 GBS bei Davidsen - Wer fährt nach DK????

Brauch ich ja Montag wohl nicht mehr anrufen, wenn Ihr da alles abräumt!

:confused::-)
 
Achtet bei den Weber BBQ Saucen aus den "Goodie-Bags" auf das MHD. Bei mir sind alle nur bis Mitte April haltbar. Aber solange wollte ich damit sowieso nicht warten! :D
 
Da bin ich ja froh das ich mich nicht auf die weite Reise gemacht habe... Die Angebote waren doch begrenzt, oder?

Gruß
 
Laut Online-Shop gibt es noch welche!?
 
Schon lustig :D Waren ja einige GSV'ler am Start :thumb1:
An die beiden auf dem Hof die auspacken mussten, erinnere ich mich auch noch :)
Wir sind danach nochmal in den Markt und haben uns noch ne Wurschd und n' Käffchen gegönnt ;)
Laut aktuellem Prospekt gibt es ja meine ich immernoch welche zu dem Preis... (Genesis)
 
Da bin ich ja froh das ich mich nicht auf die weite Reise gemacht habe... Die Angebote waren doch begrenzt, oder?

Gruß
Ja, grundsätzlich war das Eröffnungsangebot begrenzt, aber wie dazwen schon geschrieben hat, ist der Genesis vom 17.3. an auch im normalen Davidsen-Prospekt zu dem Preis und dort nur begrenzt auf einen je Kunde.

Denke gestern ist da keiner leer ausgegangen.
 
Bin nach den 2,5 Stunden Aufbau übrigens absolut begeistert.
Jedes Teil hat sich wertig angefühlt, der Genesis E-330 war wirklich die richtige Wahl.
Nun steht nur noch der Dichtigkeitstest an.
 
Hallo,

derzeit bin ich etwas verunsichert, wie lange das Angebot noch Gültigkeit hat? Ist das bis einschl. heute, also 22.03.2017 oder morgen -> 23.03.2017?
Weiß das jemand?
 
Das Angebot ist noch bis morgen gültig. Ich habe meinen bei hr. Keller reserviert und hole ihn morgen ab. Sind also auch noch welche vorrangig.
 
Neuer Preis: 940 Euro!!
 
Zurück
Oben Unten