• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis S-330 GBS

AK85

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
ich werde demnächst zu Santos fahren
und mir endlich meinen S-330 kaufen.

Wo dran kann ich erkennen, dass es sich um das aktuelleste (2016er) Modell handelt?

Vielen Dank vorab, ich werde über meinen Neuerwerb selbstverständlich berichten.

Gruß Alex
 
Gibt es ein 2016er Modell?

letzte Woche bei Obi ist mir aufgefallen, dass der Genesis E-310 (der ohne Seitenbrenner, ohne SearStation) Hitzereflektoren aus Edelstahl hat.
Beim S-330 sind/waren die emailliert. Könnte sein, dass sich das mit dem 2016er Modell geändert hat, könnte aber auch sein, dass das nur beim E-310 so ist.
Gemeint sind die beiden Bleche unter den Brennern. Quasi der Boden der Grillkammer
 
Zurück
Oben Unten