• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis S330 - wie heissen diese Bleche?

Peter.K

Vegetarier
Hallo zusammen,

es geht um einen Weber Genesis S330 (nicht Genesis II).
Kann mir jemand sagen, wie die beiden Bleche unter den Brennern heißen und ob es dafür Ersatzteile gibt?
Bisher habe ich nur diverse V2A Ersatzteile für die Flavorizer Bars (über den Brennern) gesehen.

Danke und Gruß
Peter
 
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Aktuell sehen die Emaille Bleche noch gut aus aber dann weiß ich ja auf jeden Fall schon, wo ich Ersatz bekommen kann.
 
Bei meinem Genesis E-310, gekauft 06.2017 also altes Modell, waren ab Werk Edelstahl Hitzereflektoren dabei.
Lediglich die Flavorizer Bars sind aus emailliertem Blech, die hatte ich allerdings relativ zügig durch Edelstahl ersetzt.
 
Wir haben unseren glaube ich irgendwann 2014 gekauft. Genesis I ohne Weber Gourmet Barbeque System. Da war es halt genau andersrum: Flavorizer Bars in Edelstahl und Hitzereflektoren emailliert.
 
Zurück
Oben Unten