Grillflunder
Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
ich bin absoluter Grillneuling und auch neu hier im Forum. Ich möchte mir einen Gasgrill kaufen. Ich habe mich ein bisschen durchs Forum gelesen und mich für einen Weber Spirit 310 entschieden. Dieser wird überall für 599 Euro angeboten. Jetzt bin ich, mit Hilfe dieses Forums, auf das Auslaufmodell Weber Genesis Silber B gestossen.
Meiner Meinung nach müsste doch ein Auslaufmodell günstiger sein, als sein Nachfolger. Der Genesis Silver B wird aber überall für mindestens 650 Euro verkauft.
Jetzt meine Fragen: Warum ist das Auslaufmodell teuer als der Nachfolger? Welche Unterschiede gibt es zwischen diesen beiden Grills? Zu welchem würdet ihr mir raten?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruss
Grillflunder
ich bin absoluter Grillneuling und auch neu hier im Forum. Ich möchte mir einen Gasgrill kaufen. Ich habe mich ein bisschen durchs Forum gelesen und mich für einen Weber Spirit 310 entschieden. Dieser wird überall für 599 Euro angeboten. Jetzt bin ich, mit Hilfe dieses Forums, auf das Auslaufmodell Weber Genesis Silber B gestossen.
Meiner Meinung nach müsste doch ein Auslaufmodell günstiger sein, als sein Nachfolger. Der Genesis Silver B wird aber überall für mindestens 650 Euro verkauft.
Jetzt meine Fragen: Warum ist das Auslaufmodell teuer als der Nachfolger? Welche Unterschiede gibt es zwischen diesen beiden Grills? Zu welchem würdet ihr mir raten?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruss
Grillflunder
