• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis Silver A - Seriennummer existiert nicht.

GrillHansWurst

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Weber Genesis A, den ich von meinem Vater übernommen habe. Der Grill ist sicherlich über 20 Jahre alt (ich habe viele Kindheitserinnerungen daran), daher wollte ich gerne ein paar Teile ersetzen (Aromaschienen, Grillroste inkl. Hängeroste, diesen Verbindungsbrenner zwischen den beiden großen Brennern).
Die Seriennummer existiert nicht im Online-Shop. Darüber hinaus wundert mich, dass bei meinem Grill das Thermometer in der Mitte des Deckels angebracht ist und nicht seitlich, wie ich es auf der Weber-Seite beim Genesis A finde.

Könntet Ihr mir vielleicht helfen, Ersatzteile zu finden?
Ich habe mal Bilder von außen und von der Seriennummer angehängt.

Viele Grüße!

IMG_4192.JPG


IMG_4194.JPG


IMG_4195.JPG
 
Zurück
Oben Unten