• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis Silver B Blau zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steakmichel

Fleischesser
20+ Jahre im GSV
Halllo da ich mir eine Thüros grillstation gekauft habe muss ich mich leider wegen GÖGA von meinem Gasi trennen, Originalfotos werde ich noch nachreichen. Das Gerät wurde benutzt ist aber gut erhalten, werde Ihn aber noch Grundreinigen, der Druckminderer ist gastronomie geeignet, habe mir kürzlich noch edelstahroste zugelegt.

Preisvorstellung 400€

272_Silver_B_Schwarz_2.jpg

ca 2 jahre, habe Ihne letztes jahr bei Ebay gekauft und der Vorgänger hat damit nur Würstchen gegrillt.

Kannste mal echte Bilder einstellen? Zubehör (Haube) dabei? Was heisst beim Druckminderer "gastronomiegeeignet"? Versand dabei? Wäre nicht uninteressiert.

Der hat 3 Brenner? Ist in ebay nämlich einer, der einen B anbietet und der hat nur 2 Brenner, der müsste also ein A sein.

lupus

Hat drei Brenner ist ein echter B, Der Druckminder ist der Anschluss für an die Gasflasche da gibts zweierlei einmal in doppelter Ausführung für Gastro. Woher kommst du ??

Hallo Steakmichel, hast 'ne PM - Gruss lupus

Noch zu haben, werde morgen abend Bilder hochladen, der erste der sich auf die Bilder hin meldet bekommt Ihn.

GÖGA macht mich irre. :biergirl:

Heute kam die Frage warum ich den Krustenbraten nicht im Thüros mache (Klar Decek und Zubehör fehlen noch) Sobald der Gasi weg ist kann ich bestimmte Sachen nicht mehr zubereiten und die nächste bestellung steh an. :driver:

PM nicht bekommen oder kein Interesse ? lupus

Steakmichel schrieb:
Noch zu haben, werde morgen abend Bilder hochladen, der erste der sich auf die Bilder hin meldet bekommt Ihn.

GÖGA macht mich irre. :biergirl:

Heute kam die Frage warum ich den Krustenbraten nicht im Thüros mache (Klar Decek und Zubehör fehlen noch) Sobald der Gasi weg ist kann ich bestimmte Sachen nicht mehr zubereiten und die nächste bestellung steh an. :driver:

Tja... ist doch klar: Alle drei behalten!

Grillstation, Gasi und Göga! :prost:

272_1_2.jpg

272_2_1.jpg

272_3_1.jpg

272_4_1.jpg

272_5_1.jpg

272_6_1.jpg

272_7_1.jpg

Bilder vom Rost kommen morhgen, weicht geraqde ein.

:-? :-? Seltsames Verhalten :-? :-?

Ich hatte:

1. Mein Interesse bekundet
2. 'ne PM geschrieben, eigentlich dachte ich, dass man einen Verkauf dann detailliert persönlich abwickelt. Kam aber keine Antwort.
3. Nochmal im Post auf Interesse und PM hingewiesen

:-? und wieder nix gehört bzw. gelesen.:burn:

Für mich ist damit die Sache erledigt. Kein Interesse mehr. Und Tschüss

lupus

Sorry Lupus habe deine PM gerade gelesen. Was meinst du mit Zubehör ?
Ich verkaufe den Weber Silver B, Grillzubehör was ich habe werde ich weiterhin selbst einsetzen und nicht mitverkaufen. Ok ich kann dir eine Flasche Bratkrustenentferner dazugeben.

Zitat Lupus:
Hallo Steakmichel,

ich wohne so zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Das mit dem Gastroanschluss kapier ich immer noch nicht. Wenn man da nur eine Flasche betreibt, bleibt dann der zweite Anschluss offen oder wie?

Wie gesagt, bin durchaus interessiert. Je nach Zubehör müsste man über den Preis noch mal reden, aber erst muss ich mich mal grundsätzlich zu deinem Grill durchringen.

lupus
t:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten