Hallo,
möchte mir jetzt einen Weber Genesis Silver C kaufen.
Der Unterschrank hat halt viele Vorteile wegen der Staumöglichkeiten.
Leider ist dieses Teil aus Edelstahl und sehr pflegeintensiv.
Deshalb lieber darauf verzichten?
Im Moment gibt es dieses Modell noch in grün und blau ohne Unterschrank (glaube es ist von 2004) mit dann 150 Euro Ersparnis.
Kommt man beim Grillen auch ohne Unterschrank aus?
Das mit der Gasflasche aufhängen ist halt gewöhnungsbedürftig.
Was meint Ihr.
Danke.
LG ebbi
möchte mir jetzt einen Weber Genesis Silver C kaufen.
Der Unterschrank hat halt viele Vorteile wegen der Staumöglichkeiten.
Leider ist dieses Teil aus Edelstahl und sehr pflegeintensiv.
Deshalb lieber darauf verzichten?
Im Moment gibt es dieses Modell noch in grün und blau ohne Unterschrank (glaube es ist von 2004) mit dann 150 Euro Ersparnis.
Kommt man beim Grillen auch ohne Unterschrank aus?
Das mit der Gasflasche aufhängen ist halt gewöhnungsbedürftig.
Was meint Ihr.
Danke.
LG ebbi

