Danke für jeden sachdienlichen Hinweis 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.



Wie egsagt, für ein Streichholz, die Kette am besten dann in das schicke Loch an in der Tür verschwinden lassen 
gasschwenker schrieb:Hallo,
ich habe einen Genesis E-310 Modelljahr 2007 gebraucht gekauft ("Schulgrill"). Da war das Teil nicht dabei. Vermißt habe ich es auch noch nicht. Scheint also nicht lebensnotwendig zu sein...
Viele Grüße,
Gerhard
Grillrostheber - durchstecken, verdrehen anheben ??
Terror-Griller schrieb:Huhu
Unten an dem Ding klemmt man ein zündholz ein.
Dann kann man die Brenner ohne Startautomatik zünden.
Sonst wären die Zündhölzer ein bisken kurz.
Abba aehm dat steht doch alles auch inner Anleitung![]()
![]()
LG TG
dachte erst, das sei ein Witz. *shame on me*gasschwenker schrieb:Das ist ja mal eine schlau-dämliche Idee.
Ich dachte auch, die Antwort sei ein Witz gewesen.
Steckt man das Streichholz dann durch die Öffnung im Edelstahl-Frontblech, die ich bisher für eine Sichtöffnung gehalten habe?
Viele Grüße,
Gerhard

gasschwenker schrieb:Steckt man das Streichholz dann durch die Öffnung im Edelstahl-Frontblech, die ich bisher für eine Sichtöffnung gehalten habe?

Brain schrieb:Ist die Sichtöffnung gar keine Sichtöffnung sondern eine manuelle Anzündöffnung?
gasschwenker schrieb:Steckt man das Streichholz dann durch die Öffnung im Edelstahl-Frontblech, die ich bisher für eine Sichtöffnung gehalten habe?