• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Weber Go Anywhere": Bekomme jetzt auch einen *freu*

Danke!

@ Horst: Sieht gut aus dein gepimpter GA. Respekt!
Ich gebe ja zu... ich hätte Schiss um die Emaille.
Ne Flex haben wir leider nicht um ein Gussrost zu kürzen.

Hast du das Rost eigentlich auch vom Stocki und falls ja, wie teuer war das?
 
Hey Mela

Kannst auch diesen nehmen.

sind zwei Stück in der Packung.

das zweite wirste bestimmt hier quit. Passt allerdings auch gut in die Mitte vom 57er Kugelrost.

Char-Griller Gusseiserne Grillroste, 2-teilig für SideFireBox - Artikeldetailansicht - ORCA Outdoor und Indoor Store

hier auf meinem GA :GA:

IMG_0850.jpg


IMG_0861.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0850.jpg
    IMG_0850.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 3.337
  • IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 4.075
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps und Links.

Habe aber mal ne Frage: Haben die Gussroste außer dem Branding einen bestimmten Zweck? Bisher habe ich noch keins und kam mit dem ODC auch prima ohne klar.
 
Fleisch klebt bei Guss nicht so an wie bei Edelstahl bzw. verchromten Grillrosten. :)

Aber das Branding ist mir wichtiger. :thumb2:
 
Fleisch klebt bei Guss nicht so an wie bei Edelstahl bzw. verchromten Grillrosten. :)

Aber das Branding ist mir wichtiger. :thumb2:


Ahhhh....

Nunja... trotzdem muss das Gussrost noch etwas warten.

Habe gerade erst den "Cadac Fire-Express" (der mit der Gas-Kartusche), ne Gas-Kartusche und Wood-Chips bestellt. :sonne:
 
Moin!

Den Weber AZK (Rapidfire) habe ich ja schon längst, aber der von Cadac reizt mich, weil ich nicht ewig (auch im Urlaub) nach einer feuerfesten/hitzebeständigen Unterlage suchen muss und den Cadac dahin stellen kann, wo ich möchte.
 
Naja, wenn man die Argumentation noch weiter fortsetzt landet man schnell beim Q100... ;)
Der hat gleich nen Gussrost und wird als Gasi mit Kartuschen betrieben, braucht ähnlich viel Platz wie ein GA plus Gas- AZK und hat gleich nen Gussrost mit dabei. :)

An der Stelle wo nen Kohle-GA beim grillen steht, wird es verdammt heiß. Da vertrocknet z.B. der Rasen und anschließend ist da erstmal ein entsprechender Fleck für ein paar Wochen... Nen GA hat entwickelt wirklich sehr viel Power! :devil:
 
Go Anywhere

Den GA gibts oft beim Bygma in DK für 399 DKK. Ich kenn keinen günstigeren Anbieter.:snowboard:
 
Guter Tipp, da wird mein nächster DK-Besuch mich also hinführen.
 
Zurück
Oben Unten