• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

weber go-anywhere gas aus amerika

grill-sergant

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
servus miteinander

ich habe letztes jahr in new york im supermarkt in der untersten ecke eines regales einen einsammen weber go-anywhere gas gesehen.
umgerechnet hätte er ca 40 euro gekostet.
da ich aber nicht wusste, ob ich ihn mit unseren gaskartuschen betreiben kann, habe ich ihn dann doch schweren herzens dagelassen.

nun werde ich dieses jahr wieder rüber fliegen und würde mir dann gerne einen mitbringen. ins gepäck würde er noch locker reinpassen.
kann mir jemand weiterhelfen, ob ich den grill mit unseren kartuschen betreiben kann oder ob ich ihn umbauen kann ?

hier ein link zum grill:
Gas Go-Anywhere® Grill from Weber Grills and Accessories

viele grüsse
dirk
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, denke aber schon dass das geht und melde direkt mal Interesse an falls du noch Platz für nen zweiten haben solltest ;)
 
OP
OP
grill-sergant

grill-sergant

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
hmmm....
40 euro für den grill, 40 euro für den adapter.
und dann muss die flasche noch aufrecht stehen.

oder doch lieber die kohleversion ???
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: weber go-anywhere gas aus amerika

War nur der erste Treffer bei Google.
Evtl. findest du so einen Adapter auch noch ein paar Mark günstiger.

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 

PfälzerBub

Metzger
Gehen vielleicht auch noch zwei in Gepäck? dann würd ich dir einen abnehmen ;-)

Gruß

Jens
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Davon würd ich auch einen nehmen ;)
 
OP
OP
grill-sergant

grill-sergant

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
zwei werden nicht in meinen koffer passen.muss den einen schon ohne verpackung unterbringen.

ich hab noch ein wenig zeit. evtl nehme ich wirklich die kohleversion.
mal sehn.

auf jeden fall schon mal danke für eure hilfe
 
Oben Unten