• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go Anywhere Gas springt nach Reinigung nicht mehr an

G

Gast-4CZZgL

Guest
Hallo allerseits,

da ich leider mit der Suche nicht zum Ziel gekommen bin, musste ich mich hier nun mal anmelden (und werde in Zukunft wohl auch mehr partizipieren :-)

Ich habe meinen Weber Go Anywhere Gas komplett auseinander gebaut und gereinigt und wieder (genau so wie vorher) zusammen gebaut. Nun kommt anscheinend leider nicht mehr genug Gas im Brenner an, weder mit der Piezozündung noch mit einem Feuerzeug. Lediglich wenn ich den Venturi zuhalte kommt beim Brenner genug Gas an dass ne Flamme zu sehen ist (die aber sofort wieder ausgeht wenn ich das Feuerzeug ausmachen).

Habe mit zwei Gasflaschen probiert (die beide auch noch voll genug sind) und auch noch mal alles geprüft ob alles sauber ist und konnte kein Dreck oder Wasser feststellen. Auch der Schlauch sowie die Düsen lassen noch Gas/Luft durch, nur anscheinend nicht genug.

Hat hier jemand Ideen worauf ich achten soll oder woran das liegen könnte?

Beste Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten