• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go Anywhere Gasgrill als Wechselprämie bei Stromanbieter

eifelolli

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
für diejenigen, die derzeit über einen Stromanbieterwechsel nachdenken könnte das hier von Interesse sein.
Bei Lifestrom (Kooperation von Eon und Sat1) kann man unter den Wechselprämien einen Weber GoAnywhere Gasgrill wählen.
Da ich eh mit dem Gedanken spielte mir für den Urlaub einem GoAnywhere zu gönnen und mein Stromanbieter wieder teurer geworden ist, hab ich zugeschlagen und gestern kam das gute Stück.
Am WE wird ausprobiert :)
 
Gratulation, bei mir hat es knapp vier Wochen gedauert bis dass das neue Sportgerät da war. Und er funktioniert super :sonne:
Da Gute ist, dass es nur eine kurze Mindestvertragslaufzeit gibt, somit kannst du vom Prinzip wenn der Grill da ist wieder woanders hinwechseln.
 
Gern geschehen :)
 
Ist inzwischen eingetroffen.

Als Prämie gibt es wohl seid kurzem nicht mehr den GA sondern den Kettle
 
ich hab auch zu diesem Anbieter gewechselt.

Eine schöne Ersparnis muss ich sagen. Außerdem bekomm ich den Weber Q1200.

Ich sag mal, da sag ich nicht nein :D wollt schon immer mal testen was das kleine Gas-Kisterl kann ... ;)
 
Derzeit von Weber leider nur der Bar-B-Kettle als Prämie. Da wird sich aber bestimmt in nächster Zeit was ändern, warten lohnt sich also.
Mein GA macht auf jeden Fall einen super Dienst und wird nächste Woche mit nach Holland in Urlaub genommen.
 
mmh, bei check24 komm ich 200Euro billiger bei weg, da krieg ich schon ne richtige Kugel für...
:hmmmm:
 
Gibt bestimmt bessere Angebote, keine Frage aber mir ging's damals um den GA. Normalerweise hätte ich mir den nicht mal so nebenbei geholt aber als Prämie sag ich nicht nein.
 
Das Teil hat ganz schön Power

20160617_195742.jpg
 

Anhänge

  • 20160617_195742.jpg
    20160617_195742.jpg
    98 KB · Aufrufe: 765
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und uns viele apetitliche Bilder.
 
Ich bin so auch zu meinem GoAnywhere gekommen. Nun muss ich auch im Stadtpart nicht mehr auf Gas verzichten :) Habe mir dazu eine Aromablade bestellt (dadurch brauch er etwas länger zum heiss werden) aber man schützt dadurch den Brenner. Der mitgelieferte Rost war mir etwas suspekt .....
 
Der mitgelieferte Rost war mir etwas suspekt .....
Ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Rost. Hab schonmal mit dem hier geliebäugelt
http://www.zifagrills.com/epages/79497483.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79497483/Products/012

Mittlerweile möchte ich den GoAnywhere Gas nicht mehr missen. Waren in den letzten zwei Wochen im Ferienpark in Holland und da durfte die Männerhandtasche natürlich nicht fehlen.
Hab da mal nen kleinen Fred zu verfasst.
Guckst du hier
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/urlaub-mit-dem-goanywhere-gas.262819/
Schönen Sonntag noch.
- eifelolli
 
Ich hab jetzt einen ganz normalen Rost aus Edelstahl - ich glaube der stammt aus dem Kohle-Modell; konnte man beim großen Fluß als original Weber Ersatzteil bestellen. Allerdings ist dann der Brenner ungeschützt, so dass man auf jeden Fall eine Aromablade oder ähnliches benutzen sollte...
 
Allerdings ist dann der Brenner ungeschützt, so dass man auf jeden Fall eine Aromablade oder ähnliches benutzen sollte...

Genau, daher habe ich mit dem Rost von Zifa geliebäugelt. Da ist die Fläche über dem Brenner wie beim Originalrost abgedeckt. Damit sollten die Flavorbars überflüssig werden.
 
Zurück
Oben Unten