• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber go anywhere Gasgrill

BMIA0108

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht so richtig schlau geworden.
Ich habe den o.g. Grill und möchte ihn so umrüsten, dass ich eine normale 5kg Glasflasche anstelle der Kartuschen verwenden kann. Wir fahren mit Freunden campen und die haben ein Wohnmobil dabei, also auch eine Gasflasche.
Ich habe ein Video gesehen bei youtube, wo jemand nur einen Schlauch ohne Druckminderer verwendet. Es gibt ja das Umrüst Set von Weber für 50€, aber wenn natürlich nur ein Schlauch für 20€ reicht, würde ich den natürlich nehmen.

Über Antworten wäre ich dankbar.


LG
 
Zurück
Oben Unten