• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go-Anywhere in der Gas-Version aus USA

Diddel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde !

Ich möchte mir von einem Freund einen Weber GA in der Gas-Version mitbringen lassen.

Der Anschluß von den Ami-Gaskartuschen (14.1 oz LP Cylinder) wird ja für unsere Kartuschen nicht passen. Weiß jemand, ob (und wo) ich dafür einen Adapter für deutsche Gaskartuschen und/oder Gasflaschen bekommen kann ?


Gruß

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch davor gestanden und mir genau diese Frage gestellt. Dann bin ich zur international interoperablen Charcoal-Version zurück und habe das bis heute nicht bereut!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten