• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gold 57'er für 195.-€????

Grimwald

Putenfleischesser
Ich habe soeben im örtlichen Baumarkt etwas ungewöhnliches gesehen:

Weber one touch Gold 57'er für 195.-€???? :o

Der sind doch sonst viel teuer oder? :-? :-? Der beste Preis den ich im Internet gesehen habe ist 239,-€

Ich glaube der wollte im Sommer eine super BBQ-Ecke machen und hat etwas zuviel wahre übrig behalten :D :D

Ich habe ´gerade ein Chargriller gekauft. Wenn ich jetzt noch eine Weber kaufe, zieht Göga aus :cry: :cry:

Wer ein haben möchte, PN an mich. es stehen noch zwei Stück dar. Sag schnell Bescheid. Ihr musst nur die Transportkosten dazu rechnen. (wie schwer sind Die?) :cool:

Gruß Grimwald

Pff wer braucht ne Göga wenn man nen OTG haben kann

(man beachte, Leberkas ist Single ;))

Ihr seit gut. Das erzählt Ihr mir jetzt erst :D

Wenn ich jetzt aber tauschen will, sind die Folgekosten aber deutlich höher als ein OTG. Außerdem, wer soll den all mein Gegrilltes, ge-BBQtes etc essen und Spülen etc. Dafür sind doch Göga's und Wuki's (wer für was darf jeder selber entscheiden) gedacht oder? :cool:

@ Grimwald

Du musst es Deiner GöGa nur schmackhaft machen.

Bruzel auf dem OTG ein BBC und mach auf den Char das Gemüse etc.

Dann musst sie halt nur ein bisschen zutexten und es passt :patsch: :prost: :roll:

CU Bulli

Zurück
Oben Unten