• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill günstig erstehen, Großraum Köln

beginner

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo werte Grillfreunde,

lese nun seit einigen Wochen hier und bin dankbar für die vielen Infos hier.

Nun ist meine Entscheidung gefallen, ich möchte mir diese oder nächste Woche den Weber Gasgrill Q220 für unsere Dachterase kaufen. Ursprünglich wollte ich den Q200 nehmen aber der etwas höhere & schwarze Deckel sowie das Thermometer sind mir den Aufpreis wert.

Wie ich verstanden habe, dürfen die Weber-Händler weder in der Werbung oder telefonisch unter den vorgegebenen Endkundenpreis gehen. Habe eben jedoch mit einem Händler gesprochen, der sagte, wenn ich bspw. einen Q220 kaufen würde, gäbe es schon Rabatte oder z.B. die Abdeckung on top. Soll einfach vorbeikommen.

Kommt jemand aus dem Großraum Köln und/oder kann mir einen Markt (/Marktkette) empfehlen, wo es sich lohnt vor Ort zu handeln?

Bin kein Geizhals, nicht falsch verstehen, aber ich versuche schon für mein Geld das maximale zu bekommen....

Freu mich schon wie ein kleiner Junge auf das Teil :helm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier's mal bei Dinger's Gartencenter, die haben afaik die größte Weber Palette in Köln...
Zum handeln kann ich dir nichts sagen, da die Weber Sachen überall das gleiche kosten...
 
Probier's mal bei Dinger's Gartencenter, die haben afaik die größte Weber Palette in Köln...
Zum handeln kann ich dir nichts sagen, da die Weber Sachen überall das gleiche kosten...

danke für den hinweis, werde mal hinfahren...

Bin für jeden Tipp dankbar, auch per PN! :anstoßen:
 
Tja, leider zu spät...

Letztes Wochenende gab es im Knauber-Markt hier 10% auf alles...
Natürlich wanderten dort die Weber massenhaft raus...
Meine Eltern haben dort den Spirit 210 Silver für unter 350Euro erworben...
 
hallo,

fahr mal zum dehner gartencenter habt ihr warscheinlich auch in köln,
wir sind dort gute kunden, vielleicht liegt es daran, aber nach kurzem verhandeln und dem üblichen weber gibt keine rabatte habe ich den spirit 150€ günstiger bekommen, versuch ist es wert.


gruss daniel.
 
Weber

Darf es auch online sein? Habe meinen q220 mit Zubehör bei bestellt und einen interessanten Preis bekommen bei meiner Anfrage am Sonntag(!).

Montag bestellt heute geliefert - habe auch was drüber geblogged (siehe Signatur)
 
Metro hat afaik gerade 20 % auf Hardware....
 
Ich hab in Leverkusen bei Camping Meyer gekauft. Die haben so ziemlich alles an Zubehör und wir haben einiges davon quasi als Rabatt on top bekommen. Machte ca. 15 Prozent aus. Ohne Handeln.
 
Lindlar, Gewerbegebiet Klause, Holz Müller.
Riesen Auswahl, Vorführgeräte usw...

Von Köln fährst du die A4 Richtung Olpe, Engelskirchen abfahren. (20 Min)
(Blitzer auf der Straße...)


Jo
 
Lindlar, Gewerbegebiet Klause, Holz Müller.
Riesen Auswahl, Vorführgeräte usw...

Von Köln fährst du die A4 Richtung Olpe, Engelskirchen abfahren. (20 Min)
(Blitzer auf der Straße...)


Jo

Hm, in Lindlar kenne ich als guten Laden eigentliche nur den Holz Richter mit seinem Gartenmöbelladen Giardino zwei Ecken weiter. Da habe ich meinen übrigens auch her. Gute Auswahl und Verhandlungsbereitschaft ;-).

Einfach mal hinfahren.
 
Ich hab in Leverkusen bei Camping Meyer gekauft. Die haben so ziemlich alles an Zubehör und wir haben einiges davon quasi als Rabatt on top bekommen. Machte ca. 15 Prozent aus. Ohne Handeln.
Was hast du denn beim Camping Meyer in Lev als Zubehör bekommen??
War das nur 0815 oder war es was vernünftiges?
Dann könnte ich dort nämlich auch mal schauen, was die so haben.
Ca. 15 % bei einem Spirit 320 wären ja schon nicht ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Tipps. Werde morgen früh entscheiden, wo es hingeht und euch danach mitteilen, wo ich ihn (hoffentlich!) gekauft habe :anstoßen:
 
sodele.. der grill wurde bei dehner in frechen gekauft..
eventuell war meine verhandlungsposition nicht mehr ganz so gut, da ich den grill reserviert hatte, andererseits wurde mir zuvor aber versprochen, dass ich noch einges an zubehör dazubekommen würde, wovon man dann aber nichts mehr wußte als ich da war...na ja, wollen wir es nicht weiter kommentieren :worthy:
hab ihn mit nem minimalen rabatt trotzdem gekauft und werde ihn hoffentlich dieses wochenende eingrillen können :muhahaha:

danke nochmal für die tipps
 
Zurück
Oben Unten