• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill Neuheiten 2021

Grilli85

Militanter Veganer
Jedes Jahr werden ja auf der Spoga in Köln die Neuheiten vorgestellt. Diese fällt ja dieses Jahr aus. Weiß jemand was 2021 von Weber auf den Markt kommt?
 
- Neuer Pulse mit Weber Connect um die Temperaturen über das Handy zu steuern.

- Summit 2 mit elektrisch regelbaren Gasbrennern über Weber Connect.
(auch mit extra Pelletbrenner😍)

- Zubehör für den SmokeFire und neue Pellets

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR, NICHT BESTÄTIGT UND ZU 100% AUS MEINER FANTASIE! 😜
 
@marvin78

Ich glaube, Weber bringt eine neue Modellreihe mit eingebautem Kaninchenkäfig im Unterschrank raus.
Damit entfällt zukünftig das Ausnehmen der Hasen.
Einfach Schrank auf, Hase raus und auf den Grillrost setzen. Den Rest macht der neue Weber Rabbit-Cook aus dem Modelljahr 2021. :cop:
 
Das liegt daran, dass du nicht in der Lage warst, das richtige Unterforum für deinen Thread heraus zu suchen (was dich zudem noch davon abhielt zu sehen, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt). Logischerweise endet das nicht in dem, was du hören möchtest. Immer an die eigene Nase fassen....
 
Die Idee mit den Hasen finde ich super! Sollten wir mal Weber vorschlagen.
 
Das liegt daran, dass du nicht in der Lage warst, das richtige Unterforum für deinen Thread heraus zu suchen (was dich zudem noch davon abhielt zu sehen, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt). Logischerweise endet das nicht in dem, was du hören möchtest. Immer an die eigene Nase fassen....


Sorry bin hier NEU.... Kenn mich nicht so gut aus hier. Wo finde ich diesen Beitrag?
 
s1.jpg


Bei der Suche ist es hilfreich das Schlagwort nur im Titel zu suchen. Dann findest du eine Anzahl vorhandener Threads in die man sich einklinken kann. :)

s2.jpg


"Müll" wird dieser Beitrag schon nicht sein. :angel:
 
Zurück
Oben Unten