• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill Q300, Q320 oder Q3000 aus Dänemark (Davidsen)

Toto99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

da es ja nicht wirklich nach Winter ausschaut, steigt die Vorfreude und Lust, endlich einen Weber Grill zu kaufen. Ich beobachte schon länger die Davidsen Seite. Letztendlich soll es der Q300 werden. Laut Homepage ist dieser in schwarz. Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es in Deutschland den Q320 in schwarz. Die Unterschiede sind ja nicht wahnsinnig groß. Ende 2013 war der Q3000 für 1999 DK im Angebot. Habt ihr Erfahrungen, wie häufig Davidsen Angebote in diesem Bereich heraus gibt? Sprich, lohnt es sich ggf. zu warten?

Schon mal Danke im Voraus!

http://www.davidsenshop.dk/pl/Grill_Weber_Gasgrill_Weber_Q_2230.aspx
 
Gratuliere zum Kauf !

Du weißt ja, was jetzt kommt :bilder:
 
Hallo,
erstmal glückwunsch zum Weber. Aber ich hätte da ne kurze Frage, hasst du den jetzt in Dänematk gekauft und wenn ja wie lief das mit den Versand.
Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten