• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill Summit 670 Import

wolfsspitz

Militanter Veganer
Hallo ich bin neu in diesem Forum und wir haben uns seit kurzem mit dem Gedanken der Anschaffung eines Webergrills Summit 670 beschäftigt .,Irgendwie wurden unsere Wünsche in Bezug auf den Grill immer größer, erst war es der Spirit, da hat uns die Verarbeitung nicht zugesagt alles etwas wackelig ,dann der Gedanke ein Genesis wäre doch besser und aufgrund dieses Forums sind wir jetzt beim Summit angelangt wenn schon denn schon.Es soll ein Import werden wir haben uns durch die Foren gelesen und sind jetzt bei einem Import aus Dänemark angelangt wobei der Tgkshop im Moment die besten Preise aufweist oder?
Jetzt noch einige Fragen an die die schon dort bestellt haben :In welcher Sprache habt Ihr bestellt Englisch, Dänisch (Google Übersetzer)?
Hat jemand einen Ansprechpartner?
Wird der Transport von der Firma organisiert oder muss man sich selbst darum kümmern?
Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung ungefähr (wir wollen nochmal in Urlaub)?
Wie zufrieden seit Ihr mit dem Summit 670 ich habe in einer Bewertung gelesen das gute Teil hätte inerhalh kurzer Zeit Rost angesetzt kann das jemand bestätigen der Preis ist ja nicht so gering?
 
ich hatte mal sehr netten Kontakt mit Dorthe Jakobsen,
dj@tgk.dk
ich hatte englisch und parallel mit google übersetzt auf dänisch angefragt.
Sie hatte dänisch und (sicher auch mit google übersetzt) auch auf deutsch geantwortet.
Du kannst die Bestellabwicklung komplett über den Onlineshop durch spielen.
Versand übernimmt TGK
 
Hallo,

auch ich überlege, das gleiche Modell beim gleichen Händler zu bestellen (allerdings erst im Frühjahr). Habt ihr Erfahrungen, was die Frachtkosten angeht (in den Bedingungen sind keine Angaben zu Lieferungen ins Ausland gemacht und die Frachtkosten werden mit ca. 50€ angegeben)?

Zudem stellt sich für mich noch die Frage des Gasdrucks: ist es mit einem einfachen Austausch des Gasschlauchs getan?

@wolfsspitz: Hast du schon bestellt?

VG
Sascha
 
Zudem stellt sich für mich noch die Frage des Gasdrucks: ist es mit einem einfachen Austausch des Gasschlauchs getan?

Den Schlauch könntest du theoretisch weiter benutzen, auf den Druckminderer kommt es an! Oder du nutzt einen (teuren) Adapter
und benutzt den dänischen Druckminderer weiter...

Harald
 
Hallo,

auch ich überlege, das gleiche Modell beim gleichen Händler zu bestellen (allerdings erst im Frühjahr). Habt ihr Erfahrungen, was die Frachtkosten angeht (in den Bedingungen sind keine Angaben zu Lieferungen ins Ausland gemacht und die Frachtkosten werden mit ca. 50€ angegeben)?

VG
Sascha

Schmeiß doch einfach mal den Grill deiner Wahl in den Korb.
Dort wählst du DE aus (1325dkk) und z. Bsp. ausländische Kreditkarte (ca. 600dkk)
Und schon siehst du dass ca. knappe 300EUR fällig werden.
 
Hallo sorry das ich nicht geantwortet habe, nein ich habe noch nicht bestellt, es kam jetzt eine kaputte Waschmaschine dazwischen und der Grill muss wohl noch ein paar Monate zurück stecken. wenn du im Frühjahr bestellen willst vielleicht kann man eine Sammelbestellung organisieren je nach dem wo du wohnst wir sind aus Rheinhessen. Gruss Nadia
 
Wo meinst du? Der Tgkshop ist in Dänemark ziemlich weit oben Google mal da kommen sogar Bilder von dem Baumarkt von uns aus 1033 km aber wenn man da Urlaub macht in der Nähe bestimmt schön.
 
Zurück
Oben Unten