• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillplatte 7650 und 7651 zusammen im Weber Genesis II LX E-440 GBS

Harry75x

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich grille aktuell auf einem Weber Genesis II LX E-440 GBS mit der Weber Grillplatte 7651 und möchte nun zusätzlich die 7650 mit reinlegen um zeitgleich Gemüße, Bacon, Garnelen, Zwiebel o.ä. zubereiten zu können.
Wenn ich mir die Abmessungen so ansehe, scheint dass aber nicht wirklich gut zu passen.
Hat jemand die gleiche Konstellation und kann mir berichten oder Bilder senden?
Vielen Dank im voraus.
 
Moin @Harry75x

ich bin der Ansicht, dass die Plancha einen der drei Roste ersetzt. Die Konstellation hatte ich.
Die Sear-Platte eine weitere. Die kenne ich nicht.
Probleme könnten dann nur auftreten, wenn die Hitze im Sear-Bereich zu groß ist, sodass Gemüse und Fisch zu viel Hitze bekommen würden.

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten