• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grills

BBQ

Grillkaiser
Mann, wenn der nicht so teuer wär:
PR2000003120_card.jpg

1199 Flocken bei Amazon. :o

:prost: ,BBQ
 
96 cm ist was für ne Fußballmannschaft :)
Ich finden meinen mit 57 cm schon so groß. Und endlich habe ich heute meinen neuen Deckel bekommen. Die wollen den alten wohl nicht zurück... Hmmmm
 
Bei der Sendung "Sckmeckt nicht gibts nicht " auf Vox (nachfolern vom "Kochduell" :cry: ) habe ich das Teil mal in Aktion gesehen. Leider nur beim direkten grillen.

1) Du brauchst lange Arme
2) Du brauchts dennoch eine Schweisserschürtze aus Leder.
3) Platz hätte ich auch noch. :) Feuerfeste Farbe drüber und gut is.
 
Hehe, kuck ich jeden Abend...in 5 min. geht's los... Manchmal nette Anregungen, aber nix geht über Good Eats oder Cook like a Chef :)
 
Admin schrieb:
Hehe, kuck ich jeden Abend...in 5 min. geht's los... Manchmal nette Anregungen, aber nix geht über Good Eats oder Cook like a Chef :)

Das ja heute eine Sendung nach Eurem Geschmack.

Zitate:

Der Koch:

"Extrem saftige Brüste"

"Jetzt breche ich das Brustbein"

Die komische Frau:

"Was machst Du wenn jetzt auch Kinder zusehen"

"ist das nicht ein bißchen brutal?"


Zitat Ende


:o :lol: :lol:


Klär uns Unwissende bitte auf:

Good Eats oder Cook like a Chef

Was issen des ?
 
Die Sendung hat mich doch auf eine Idee für ein Smoker Rezept (Beilage) gebracht.


Gratinierter Chicorée / Radicchio

1) Chicorée/ Radicchio halbieren und die innersten Blätter herausnehmen und zur Seite legen.

2) Den Chicorée/ Radicchio mit gewürflten Schinken und Tomaten füllen und mit Käse belegen.

3) Den Chicorée / Radicchio und die herausgenommenen Blätter in eine Auflaufform oder besser in einen Gemüsekorb und ab in den Smoker.

Ich verwende gerne einen derartigen Gemüsekorb für alle möglichen Gemüse wie z. B. Kartoffelscheiben, Paprika usw.
400_3634323064636261.jpg


Diesen Korb kann man auch für das direkte grillen verwenden - Schwenker müssen ihn halt mit einem Draht fest binden :)

Ist zwar nix für jeden, aber manchmal stehe ich auf die Bitterstoffe vom Chicorée/ Radicchio.
Diese werden allerdings durch das garen reduziert und vom Käse auch aufgefangen.
Echte Kerle essen in natürlich roh. :D :D

Dazu kein Bier sondern Wein.

Wie lange und bei welcher Temperatur: Kein Ahnung - ausprobieren.
 
Good eats

Ich bin zufällig auf Euer Forum gestossen
.
"Good eats" ist eine Kochshow, die in USA auf dem sog. FoodNetwork läuft, einem TV-Sender mit Kochshows rund um die Uhr! Dies allein ist schon ein Traum.
Nun, Good Eats (www.foodnetwork.com/food/show_ea ) ist eine clevere Sendung mit Alton Brown als Moderator (www.altonbrown.com). Mit viel Wortwitz packt er wahnsinnig viel Infos in seine äusserst vergnügliche Sendung.
Ich empfehle allen Englischkundigen mal, eine Episode mit eMule runterzuladen. Euch Grillfreunde dürfte speziell die Episode "Grill Seekers", Verballhornung von thrill seekers, interessieren.

Im deutschen Sprachraum habe ich bisher noch nichts vergleichbares gesehen. Als populärer Vergleich: Jamie Oliver finde ich zwar bezüglich seiner Rezepte originell, er persönlich geht mir aber mit seiner arroganten Schnoddrigkeit sehr auf den Sack...
Wollt ihr einen sympathischen, intelligenten, schnellen und vor allem aber witzigen Kochmoderator kennen lernen, Good eats ist Euer Ding!
 
Zurück
Oben Unten