• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillvorführungen

hat nicht jemand im Chat gesgat, es wäre am Samstag bei Neubert eine Vorführung?

Andy
 
Nach dem mich mein Weber Dealer eingeladen hatte dachte ich schon ich gehöre zu dem erlauchten Kreis.... :cool: und nun... öffentlich für jeden :o :roll:

:lol: :lol: :lol:
 
27.04. Heckert Eggenstein
28.04. Heckert Untergrombach
Raiffeisen Stand auf dem Mannheimer Mai Markt (täglich)

Wer ist wann und wo aus der Umgebung dabei ???
 
cool, 11.05.07 hagebau meppen. schau ich mir mal an.
wie läuft sowas denn ab ? war schon mal jemand da ?
 
Zurück
Oben Unten