• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillzange graviert wo ?

Gravieren einer Grillzange

  • Wo

    Stimmen: 3 50,0%
  • Preis

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

mike57

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute, ein Freund von mir feiert seinen 30iger und ich will ihm eine Weber Grillzange mit Gravur kaufen ! Weiß wer was ? Wo ? Preis ? Bitte um Infos
 
:husch1:Ich habe mal abgestimmt - obwohl ich nicht weiß, was das soll........ ?
 
Ich habe nicht abgestimmt aber kaufe dir mal so eine Zange und die meisten Schlüsseldienste hauen dir da eine Gravur drauf......
Mußte mal vor Ort fragen...
 
Hab hier noch nichts reingestellt kenn mich noch nicht wirklich aus will nur was gravieren lassen nur wo kann man das im Netz?
 
wenn du auch schreiben würdest von wo du bist und welcher Text genau wäre schon hilfreich
 
überall, mußte nur immer einen Kostenvoranschlag beantragen aber ob sie dir eine billige Weberzange besorgen, das glaube ich nicht.
Versand zum Gravierer, Versand zurück und die Arbeitszeit dazu?
Frag wirklich die örtlichen Handwerker ab, da stehste dir warschinlich erheblich günstiger da....
 
wo kann man das im Netz?
im Netz kann man nix gravieren lassen :woot:
das muss man schon vor Ort machen (lassen)
und wenn des ganze a bissl verständlicher wär, wärs auch einfacher darauf Antworten zu geben
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten