• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Gussroste GBS Neu unbenutzt - Spirit E310 E320 E330

MSP-Grillller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen Weber Spirit E330 mit den GBS Gussrosten bestellt. Ich verwende auch auf meinem Vorgängergrill dem E210 die Roste immer „falschherum“, um das meiner Meinung nach schönerere Branding zu erhalten. Das drehen der Roste ist bei den Rosten mit dem Gourmet Barbeque System GBS leider nicht möglich, da der Runde Rost in der Mitte, dann nicht mehr aufgelegt werden kann.

Daher möchte ich meine Nagelneuen Roste hier zum Verkauf anbieten, oder auch gerne im Tausch gegen die Standard-Gussroste ohne GBS, die problemlos gedreht werden können.

https://www.weber.com/DE/de/zubehoer/pflege/ersatzteile-fuer-gasgrills/8847.html?cgid=2035#start=1
Neupreis bei Weber ist 129,99€

Was haltet ihr von 110€ inkl. Versand?

Hat eigentlich noch jemand einen Tipp, wo ich den Gussrost, der ab Werk beim E310 dabei ist bestellen kann? Kann den bisher nicht finden, nur die Variante mit GBS...
 
Zurück
Oben Unten