• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Weber IGrill 2 mit 3 Fühler

Weity

Veganer
10+ Jahre im GSV
diesmal mit Preis, sorry voll vergessen

Ich biete hier einen 2 mal benutzen Weber I Grill 2 Bluetooth Thermometer mit 3 Fühler an.
Leider entspricht es nicht meiner Vorstellung, da wir hier viel Metall in den Wänden haben ist die Reichweite nicht So wie erwartet. Leider habe ich auch andere Geräte ausprobiert (siehe weitere Angebote) , erfolglos.

Kenner wissen was ein IGrill kostet, also biete keine unverschämten Angebote, da reagiere ich nicht drauf.

Das Weber IGrill 2 ist im sehr guten Zustand und voll Funktionsfähig.

VHB 98€

Versandkosten zahlt der Käufer

Wegen Privatverkauf vom Umtausch, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

IMG_0823.JPG


IMG_0825.JPG


IMG_0831.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    576,9 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    391,2 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_0831.JPG
    IMG_0831.JPG
    781,2 KB · Aufrufe: 364
Zurück
Oben Unten