Henry Blake
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Drehspießaufsatz für meinen 57er Weber.
In den Staaten bekommt man den ja direkt von Weber.
Aber auch nur in den Staaten.
Weiß jemand, wo ich den Rotiserie Aufsatz in Deutschland beziehen kann?
Und weiß auch zufällig jemand, ob der Motor eine 110V oder 230V Ausführung ist?
Oder wo bekomme ich einen ähnlichen Aufsatz?
Der Preis sollte Studentenfreundlich sein.
Henry
Ich bin auf der Suche nach einem Drehspießaufsatz für meinen 57er Weber.
In den Staaten bekommt man den ja direkt von Weber.
Aber auch nur in den Staaten.
Weiß jemand, wo ich den Rotiserie Aufsatz in Deutschland beziehen kann?
Und weiß auch zufällig jemand, ob der Motor eine 110V oder 230V Ausführung ist?
Oder wo bekomme ich einen ähnlichen Aufsatz?
Der Preis sollte Studentenfreundlich sein.
Henry
Ja der Hammer !!!

Jaaaaaaaa, ich musste am letzten WE Jobtechnisch in die Alpenrepublik.