• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kettle Rotisserie oder ähnliches gesucht

Henry Blake

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Drehspießaufsatz für meinen 57er Weber.
In den Staaten bekommt man den ja direkt von Weber.
Aber auch nur in den Staaten.
Weiß jemand, wo ich den Rotiserie Aufsatz in Deutschland beziehen kann?
Und weiß auch zufällig jemand, ob der Motor eine 110V oder 230V Ausführung ist?
Oder wo bekomme ich einen ähnlichen Aufsatz?
Der Preis sollte Studentenfreundlich sein. :prost:

Henry
 
:D :D :D :D



...............................meinst Du sowas hier ????

1992_1_3.jpg


1992_2_3.jpg


......den Aufsatz hat Schweinehürde gemacht und den Motor habe ich aus Ebay......230-24-12 Volt :prost: :prost: :prost:
 
:roll: Jaaaaaaaa, ich musste am letzten WE Jobtechnisch in die Alpenrepublik.
Also schnell mal bei grillshop.at gehalten.
Genialer Laden. Riesen Auswahl, nette Leute und faire Preise.
Liegt nicht weit von der Autobahn.

rot01.jpg


Und gestern wurde kurz eingeweiht. Nichts großes, da wenig Zeit.

rot02.jpg


War suuuuuuuuuper Lecker. Dazu noch :prost:
 
Zurück
Oben Unten