• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kochbuch (zb. Q300)

oglimmer

Militanter Veganer
Hi,
so ich habe es getan. Seit heute steht ein Weber Q 300 auf meinem Balkon. :prost:

In meinem Karton war aber kein "Weber-Kochbuch" drin. Sollte das nicht so sein? Hat jemand ein Foto von dem Ding - oder einen Link (damit ich weiß was ich haben müsste)?

Ich würde das dann bei meinem Händler reklamieren.

Gruß
Oli

Servus Oglimmer,

gratuliere zum Q300. :prost:

Du wirst es nicht bereuen. Aber jetzt wo du es erwähnst, bei meinem war auch kein Kochbuch dabei. Ich habe meinen allerdings bei OBI geholt. Vielleicht haben die es einfach unterschlagen. :burn:

Ich habe mich jetzt gerade mal im Internet registriert. Vielleicht bekommt man ja ein Kochbuch geschickt? ;-)

Wenn nein, werde ich mich mal bei Weber melden.

Ich habe eine Werbebroschüre von Weber und dort steht drin, dass auch bei der Weber Q Serie ein Kochbruch drin ist.

Wahrscheinlich hast du Recht und das Ding ist nicht sooo genial, aber wenn sie's schon anpreisen, dann möchte ich es auch haben. Mal sehen.

Mahlzeit!

Beim meinem Q300 war ein DIN A4 Heftchen dabei.
Im ersten Teil wurden ein paar prinzipielle Sachen erklärt und im zweiten Teil gab es so etwas wie ein paar Basis Rezepte.
Ich glaube es hieß:" Die ersten acht Tage mit dem Weber" oder so ähnlich?
Außerdem waren noch zwei Probepackungen Trocken Gewürz dabei.

Prost :prost:
Edelstoff

Bei dem stolzen Preis möchte ich auch alles haben was die Werbung verspricht. :evil:
Ich schicke gleich mal ein Mail an Weber :)

Das versprochene Kochbuch ist eine kleine Broschüre mit ein paar grundsätzlichen Erläuterungen und Rezepten. Auch beim Pippismoker und dem OT sowie auch dem Compact Kettle sind ähnliche Heftlein beigefügt und werden als Kochbuch gepriesen.

Hallo,

also bei meinem Genesis war ein sogenanntes "Kochbuch für den Gasgrill" dabei. Wie schon gesagt wurde, ist das eher so ein Hefterle, also ein Buch.

Also wenns fehlt, viel verpassen tuste damit nicht.

Ich habe Weber bei mir im Laden. Nur die Holzkohlegrills haben sowas beiliegen.

Also ich habe einfach bei Weber Deutschland angerufen und gesagt, dass kein "Weber-Kochbuch" in meinem Karton war.

2 Tage später (heute) halte ich ein "Das Weber Gas Grill Kochbuch" in den Händen.

DIN A 4, 32 Seiten.

Ob es sich lohnt weiß ich nicht, aber es kostet ja nur einen Anruf.

Gruß
Oli

Servus,

nach einer Mail an Weber Deutschland und einer netten Antwort darauf habe ich das "Kochbuch" auch erhalten.
Bei mir sind es 32 zusammengeheftete Farbkopien :roll: mit dem Titel "Das Weber Gas Grill Kochbuch".
26 Rezepte, 1 toller Grill.

Na ja, ich wußte es ja schon vorher.

Da ich hier schon viele negative Aussagen über den Service von Weber gelesen habe möchte ich die Leute mal loben. Meine Fragen wurden zügig beantwortet und auch der Versand des "Kochbuchs" ging wirklich flott.
Ich hoffe das bleibt so wenn mal ein Garantiefall eintritt.

Zurück
Oben Unten