• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugel 67bzw 57 cm

thomasp

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
Ich stöbere schon sehr lange bei Euch rum bin aber eher Schreibfaul;)
Großes Kompliment an ein wirklich Großes Forum, sehr Aktive User die teilweise geniale Ideen verwirklichen.

Zu meinem Sportgerät gehöhrt ein Fg 095 und ein Fg 076 sowie ein Smoker Eigenbau, desweiteren noch 4 Kugeln. ( Grossfamilie ) ;)

Nun meine frage gibt es zu den o.g Kugeln,Einbautische damit meine ich nicht die von Weber diese Plastikbomber.


Vielen dank für Eure Hilfe

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Lösungen die ich kenne und die echt was her machen, sind selbst gebaut.
Such doch mal bei den Eigenbauten.
Für den 67er gibts doch nicht mal was von Weber ....
 
Für den 67er gibts doch nicht mal was von Weber ....

Ab 2014 soll laut Weber Kundenservice für den 67er ein Tisch kommen.


Back to topic
Würde aber auch eher was selber bauen,OSB/3 oder OSB/4 eignen sich gut dafür.
 
Hallo,

danke für Eure Anregung denke werde wohl an einem Selbstbau nicht vorbei kommen, für den 67cm gibts lt. Weber erst 2014 einen "Grillwagen"
Ich stöbere dann mal noch ein wenig :-)

Schönen Tag an alle
 
Zurück
Oben Unten