• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugel Alter bestimmen

Frettchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich habe hier irgendwo mal eine Tabelle gesehen,anhand derer man über die Buchstaben am Lüftungsschieber das Alter / Baujahr bestimmen kann.
Ich kann sie nur nicht mehr finden.

Hat jemand einen Link für mich,oder kann mir das Jahr für die Buchstaben AU nennen?

Vielen Dank für die Mühe

Schönen Gruß vom Niederrhein

DETLEF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ja :D:D:D
 
Irgendwo zwischen 20€ (für Kernschrott) und 300 (für unbenutzte Neuware)
 
Danke für Eure Einschätzungen.
Da hätte ich eigentlich mehr gedacht.
Aber Klar, ich würde auch nicht mehr bezahlen.
..im übrigen soll er eh nicht verkauft werden. Wir haben nur gescherzt, dass sein Griller vermutlich mehr wert ist, als sein alter Alfa ;-)
Geht sich dann knapp nicht aus.


sieht genauso aus wie der auf dem Bild von @mt152
 
Moin Moin zusammen,
so ganz schlau werde ich aus der Aufstellung noch nicht, vllt. kann mir jemand helfen.
Wenn auf dem Lüdtungsschieber folgendes steht: PAT.3538906 und darunter ER ist das Sportgerät dann aus 1976-78, oder 1996?
Kann das jemand beantworten?
 
Zurück
Oben Unten