• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Kugel Deckel polieren / reinigen?

´nis

Veganer
Hallo,

ich nutze ja meine 47er Kugel. Mittlerweile ist der Deckel etwas aufgeblichen. Habt ihr Tipps oder am besten sogar Erfahrungen mit der Reinigung oder Politur von so einem Deckel?

Gruß Dennis
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Im allgemeinen wird hier im Forum der Universal-Putzstein von W5 --- erhältlich bei L..l --- empfohlen, ich benutze ihn selbst für solche Zwecke auch und kann ihn nur weiter empfehlen.
Gruß Günni
 

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wie schon geschrieben wurde. Putzstein von Lidl oder Aldi. Kann man auch viele andere Sachen mit sauber machen.
 

Micha_SL

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alle paar Wochen mal mit Fettlöser (Frosch Soda Reiniger) drüber, anschließend Glasreiniger. Bringt neben dem Master Touch auch den Deckel vom Genesis wieder zum Glänzen, sogar streifenfrei.
 
Oben Unten