Hallo Gemeinde,
ich bin hier neu und hab auch schon brav das Forum durchsteubert, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich habe gestern wegen Dummheit (alle Lüftungsschieber zu) meine Glut nach einem Grillvorgang zum erlöschen gebracht.
Heute also das ganze nochmal versucht. Bei alle geöffneten Schiebern ist die Glut aber trotzdem langsam aus gegangen. Insbesondere die Briketts direkt unter dem Fleisch waren schwarz (obwohl vorher alle Britetts schön grau waren).
Ich hab mich wirklich bemüht alles nach "Anleitung" zu machen, aber irgendwas mache ich wohl falsch. Briketts waren übrigens auch von Weber und mit Kamin angezündet.
Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.
Danke und viele Grüße.
Christian
ich bin hier neu und hab auch schon brav das Forum durchsteubert, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich habe gestern wegen Dummheit (alle Lüftungsschieber zu) meine Glut nach einem Grillvorgang zum erlöschen gebracht.
Heute also das ganze nochmal versucht. Bei alle geöffneten Schiebern ist die Glut aber trotzdem langsam aus gegangen. Insbesondere die Briketts direkt unter dem Fleisch waren schwarz (obwohl vorher alle Britetts schön grau waren).
Ich hab mich wirklich bemüht alles nach "Anleitung" zu machen, aber irgendwas mache ich wohl falsch. Briketts waren übrigens auch von Weber und mit Kamin angezündet.
Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.
Danke und viele Grüße.
Christian
die1,5 Kg "Gut&Billig hochwertige Grill-Briketts" vom Marktkauf mit dem Weber
(Am 06.05.2007 editiert, da in der Zeile weiter oben ein Tippfehler war)

( der compakt zieht nicht so toll )



