• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugelgrill 47cm....

Ganzjahresgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Member,

möchte hier meinen Weber Kugelgrill (47cm) verkaufen.

Ich habe mir vor 4 Wochen einen Kingstone Gasgrill gekauft...

Der Grill ist ca. 2 jahre alt und einen Weber AZK gibt es dabei.

Alles in nem guten zustand...

Da ich absolut nicht weiß was ich nehmen soll, könnt ihr mir ja was anbieten.

Der Grill steht in Hannover und muss abgeholt werden.

Hier mal nen Link mit Fotos....

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neu-hier.113548/

Weber Grill:
http://www.webergrill.de/products/W...s/Weber-Kugel-Grill-Compact-Kettle-47-cm.html

AZK:
http://www.webergrill.de/products/W...ubehoer/Weber-Rapidfire-Anzuendkamin-Set.html

Bei Interesse bitte PM oder 0177 - 30 08 74 3

Gruß Serdar
 
Hi was soll den der Preis nun sagen?
Studiere in Braunschweig, mach mal bitte ein gutes Angebot zum abholen,

mfg
 
Servus Ganzjahresgriller,

das ist leider nur ein kettle, keine Kugel !

ich habe da auch noch einen rumstehen, bei Selbstabholung für 2 Kisten Bier :prost:

Gruß ;-) :prost:
 
Zurück
Oben Unten