• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugelgrill 57 cm Johann Lafer, Wolf Edelstahlgrill zu verkaufen

Michael1971

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich habe die beiden im Titel genannten Grillgeräte zu verkaufen, der Wolf Edelstahlgrill ist 9 Monate alt, der Weber 6 Monate.
Beide sind in sehr gutem Zustand, bei Interesse sende ich gerne Bilder.
Leider muss ich mich von den beiden trennen da wir wegen unseren Nachbarn nicht mehr mit Holzkohle grillen dürfen, also muss ein Gasgrill her.
Ein Tausch gegen einen Gasgrill ware für mich auch ok.
Für den Weber Grill hätte ich gerne 220 Euro zzgl. Versand, den Wolf-Grill würde ich für 200 Euro zzgl. Versand abgeben.


Mfg Grüßen M.Nellen
 
Du hast mein Beileid :anstossen:

Das wäre sicher nicht Geschehen, wenn du deine Nachbarn öfter zum Grillen eingeladen hättest ;)

GRuß Z
 
Schade für dich. Also ich habe dem Unmut meiner Nachbarn mit einer gemeinsamen Vergrillung eines Hähnchens vorgebeugt. Außerdem kommen wir halt vom Lande und somit einfach weiter von einander weg.

Viel Erfolg beim Verkaufen
Carsten
 
Mein Nachbar ist ehemaliger Eishockeyprofi, die ganze Familie total durchtrainiert, die essen nicht, die trinken nicht, keine Parties und schon mal gar nicht grillen.


Gruß Michael(angehender Gasgriller)
 
Das wäre sicher nicht Geschehen, wenn du deine Nachbarn öfter zum Grillen eingeladen hättest ;)

GRuß Z

Wenn ich diesen Satz lese, bekomme ich immer Gänsehaut :thumbdown: Vielleicht hat er ja (aus ganz bestimmten Gründen) gar keinen Bock, seine Nachbarn zum Grillen einzuladen. Hätte ich persönlich auch nicht. ;)

:prost:
 
Mein Nachbar ist ehemaliger Eishockeyprofi,

Verpass dem mal nen paar ordentliche Bodychecks, evtl. kommt er dann zur Vernunft

die ganze Familie total durchtrainiert, die essen nicht, die trinken nicht, keine Parties und schon mal gar nicht grillen.

Oh man, ein Leben ohne Leben

Gruß Michael(angehender Gasgriller)

Viel Glück beim Verkauf:prost:
 
Es

ist schon schlimm, wenn man solche Nachbarn hat, die einem gegen die Natur zum Gasgrillen oder Anderem zwingen:domina:
 
Zurück
Oben Unten