• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugelgrill mit Gasring

bardioc64

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
ich habe einen gebrauchten 57er Weber geschenkt bekommen. Aktuell nutze ich den nur für meinen Dutch Oven um bei windigen Wetter zu kochen. Da ich Gasgriller bin und nicht immer Bock habe lange Zeit mit Kohle vorheizen zu verdödeln , dachte ich, ich könnte den Weber mit einem Gasgrilleinsatz (25er Durchmesser) ausrüsten. Nicht zum Grillen, sondern nur für den Einsatz für den DO.
Hat jemand sowas mal gemacht, oder irgendwo gesehen? Funzt das? Oder ist es eher Blödsinn.

Dieser Ring soll es werden:
https://www.der-spanien-shop.de/images/product_images/popup_images/1086_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten