• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugelgrill One Touch Gold

champion21

Militanter Veganer
Hallo liebe gemeinde,
bin neu hier im forum und finde den echt toll was man so alles über das grillen erfahren kann.:thumb1
Da unser alter bauhaus kugelgrill nach zwei jahren müll ist wollen wir uns jetzt einen vernünftigen grill anschaffen wo auch das indirekte grillen auch richtig gut geht.
Habe mich auch schon was hier im forum durchgelesen und zum entschluß gekommen das es ein weber werden soll.
Habe jetzt einen hier einen gefunden und eure meinung dazu hören.
WEBER Kugelgrill ONE-TOUCH GOLD 57cm *** NEU & OVP *** bei eBay.de: Geräte (endet 26.03.11 19:14:24 MEZ)
Komisch ist aber nur bei diesen angebot das es eine gold ausführung sein sollte,ich aber auf der HP von weber diesen grill nicht finde.
Kann mir jemand was dazu sagen oder evtl. einen anderen grill empfehlen.
Danke schon mal

Gruß
champion21
 
Warte darauf, dass der Mastertouch von wieder bei 214 Euro liegt. Da bekommst du mehr fürs Geld.

Sollte in 1-2 Wochen wieder der Fall sein. Oder jetzt für 240 kaufen.
 
Zurück
Oben Unten