• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Kugelgrill tiefer legen

viggo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, hat schon mal jemand von euch einen Weber 57 OTG tiefer gelegt? Mir ist er nämlich mit 108 cm zu hoch, ich müsste auf eine maximale höhe von 100 cm kommen.

Hat das schonmal jemand gemacht?

Gruß, viggo
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Wieso tiefer mir war er zu tief habe 14 cm erhöht ideall !!:grin:

DSC01565.jpg

 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Kann es sein das Du den Grill irgendwo drunter schieben möchtest, ansonsten wär mir der Grill auch eher zu niedrig als zu hoch:prost:
 
OP
OP
V

viggo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ja genau, das wird vielleicht der Dritgrill, der muss platzsparend untergebracht werden :-)

Gruß, viggo
 
Oben Unten