• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Master Touch 57cm GBS Special Edition SOLD SOLD SOLD

mctwist

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

ich verkaufe meinen noch kein Jahr alten und 3mal benutzten '2015er Weber Master Touch 57cm GBS Special Edition. Neben meinem Gasi und dem Mono kommt er einfach nicht zur Anwendung... :(

Es handelt sich wie gesagt um die Special Edition mit dickem Edelstahlrost mit GBS Einsatz sowie 2 Kohlekörben. Dazu gibt es einen großen Weber Anzündkamin und eine Abdeckhaube, die ebenfalls dazu gekauft wurde.

Der Grill wurde wie gesagt nur 3 oder 4x benutzt und sieht dementsprechend bis auf eventuelle Mikrokratzer, die ich jetzt nicht mit der Lupe gesucht habe, sehr gut aus.

Neupreis lag iirc bei 280 Euro + Zubehör. Ich denke, 210 Euro für den fast neuen Grill gehen da in Ordnung, oder? ;) Er steht in 65795 Hattersheim. Abholung wäre mir am liebsten. Originialverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

Bei Interesse bitte PM oder hier posten.

Viele Grüße, Daniel

PS: Hier zum Beweis die Bilder:
IMG_0224.jpg
IMG_0225.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0224.jpg
    IMG_0224.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 511
Zurück
Oben Unten